4 Möglichkeiten …

1.
MITGLIED IM FÖRDERVEREIN WERDEN

Ich will partizipieren und einen exklusiven Zugang zur HORA-Welt erhalten. Ich werde jetzt stolzes Mitglied im Förderverein Theater HORA. Mit meinem jährlichen Mitgliederbeitrag von CHF 150 (Einzelperson), CHF 60 (auf Antrag) oder CHF 250 (Paare) leiste ich einen substanziellen Beitrag zur Realisierung dieses Theaterabenteuers.

2.
EINFACH SPENDEN

Vo nüt chunnt nüt: Ich weiss, dass Theater HORA Menschen braucht, die seine Einzigartigkeit unterstützen und Inklusion auch im kulturellen Bereich vorantreiben. Hierfür braucht es Geld. Jede Spende zählt, sei sie auch noch so klein. Ja, deshalb mache ich eine Spende.

3.
LEGAT SPRECHEN

Ich möchte den Förderverein Theater HORA unterstützen und ein Legat sprechen. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

4.
BOTSCHAFTER*IN WERDEN

Ich möchte mich anderweitig engagieren und stehe dem Förderverein als Unterstützer*in zur Verfügung. Sei es, indem ich Flyer nach der Vorstellung verteile, Merchs-Artikel verkaufe oder einfach andere Leute für eine Mitgliedschaft oder ein Engagement begeistere. Bitte nehmt mit mir Kontakt auf.

UNTERSTÜTZE UNS —
WERDE «FRIEND OF HORA»

KONTAKTFORMULAR

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind der Vorstand vom Föderverein Theater HORA. Das Theater braucht Menschen wie euch, die seine Einzigartigkeit unterstützen und Inklusion auch im kulturellen Bereich vorantreiben möchten. Danke für jedes Engagement.